hochzeitsstylistin_duesseldorf_koeln_nrw_stylist-fuer-hochzeit45

Die besten Hochzeitsfotografen aus NRW/Köln/Bonn!

Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle, denn alle hier aufgelisteten, großartigen Hochzeitsfotografen kann ich garantiert empfehlen.

Es sind nicht nur einfach wunderbare Menschen, sondern besitzen alle auch ein wunderbares Auge für Details, haben sich außerdem seit Jahren auf Hochzeitsfotografie spezialisiert und sind wohnhaft  in Köln.

Werde diese Liste zeitnah auch ergänzen. Schaut gern ab und zu hier mal vorbei.

Wenn ihr noch nicht den passenden Hair and Make-up Artisten für eure Hochzeit gefunden habt, dann schaut Euch mal meine Arbeiten an.

Frank Herzmann

Kenne ihn schon viele Jahre und er war der Hochzeitsfotograf meiner besten Freundin bei ihrer Hochzeit in Italien. Er hat damals wunderschöne Fotos von der Hochzeit gemacht und kann ihn wärmstens empfehlen.

Geboren in Dresden, lebt Frank nun seit vielen Jahren in Köln. 2011 begann seine Leidenschaft für die Fotografie und ein paar Jahre später setzte er seinen Fokus auf die Hochzeitsfotografie. Nebenbei und gerade in der off-season Fotografiert er Künster, Musiker und Schauspieler.

hochzeitsfotograf_frank_herzmann_koeln_düsseldorf_hochzeitsfriseur_hochzeitsfrisur_duessledorf_bonn_nrw_die_besten_hochzeitsfotografen20191117_0053

Frank freut sich über eine Nachricht von euch info@frankherzmann.de oder rufen Ihn einfach an unter: +49 (0)178 – 6217342

Hier seine Kölner Homepage mit weiteren Bildern

friseur-koeln-makeup-artist-lars-rueffert-douglas-campaign-bighair

Er sagt selbst über sich:

„Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren und versuche mit meinen eigenen Vorstellungen, das altmodische Bild des Hochzeitsfotografen zu entstauben. Durch meine Erfahrung aus der Reportage und Werbefotografie habe ich viele Ideen, das Brautpaar Stilsicher in Szene zu setzen. Egal ob romantisch, modern, ausgefallen oder klassisch.“

Er bleibt trotz aller Trends seinem Stil treu und besticht gerade dadurch.

friseur-koeln-makeup-artist-lars-rueffert-douglas-campaign-bighair
Wohnhaft ist sie mit ihrer Familie in Köln ist aber auch überall unterwegs um Hochzeiten zu fotografieren. Nebenbei muss ich ihren Look noch sehr loben. Sie hat teilweise einen sehr dunklen Look der mega modern ausschaut und gerade influencer sehr zu schätzen wissen.

Cornelia Lietz

Conny habe ich vor kurzen auf einem Bridal Shooting für einen Amerikanischem Kunden kennen gelernt und da merkt man wie sie mit ihrer weiblichen Attitüde an die Fotografie geht.

Ihren Stil kann man besten aus einer Mischung aus Fotojournalismus, kreativer Lifestyle.-und Fineart Fotografie beschreiben. Sie versucht im Hintergrund zu bleiben und die schönsten Momente fest zu halten.

hochzeitsfotograf_frank_herzmann_koeln_düsseldorf_hochzeitsfriseur_hochzeitsfrisur_duessledorf_bonn_nrw_die_besten_hochzeitsfotografen20191117_0053
Hier ihre Homepage mit weiteren Info´s und Bildern in NRW/Köln/Bonn/Düsseldorf
hochzeitsfotografin_Cornelia-Lietz-Hochzeitsreportagen_koeln_düsseldorf_hochzeitsfriseur_hochzeitsfrisur_duessledorf_bonn_nrw_die-besten-hochzeitsfotografen0078
friseur-koeln-makeup-artist-lars-rueffert-douglas-campaign-bighair
Anna liebt es die Welt der Hochzeiten neu zu erfinden. Sie berät jedes Paar einzigartig und wäre eigentlich der perfekte Weddingplaner wenn sie nicht so ein gutes Händchen für Styling hätte. Besonders hervorheben ist auch ihr Ideenreichtum für Dekoration und dies fängt bei der Karte an und geht weiter zur Tischdekoration. Schaut euch, am besten ihre Arbeiten auf ihrer Homepage an.

Privater Stylist für deine Hochzeit. Lasse dich und deine Hochzeit perfekt werden.

Eine Freundin von mir kissfromfleur hat sich auf den wichtigsten Tag im Leben einer Frau spezialisiert. Sie dekoriert, stylt und steht an euer Seite um die richtigen Blumen oder Karten zu gestalten.

ANNA-JILL
DESIGNER AND STYLIST OF TRULY UNIQUE BOUTIQUE EVENTS

„With her creative flair Anna puts her heart and soul into designing weddings that capture people’s heart.“

dies sagte die British Vogue 10/18

hochzeitsfotograf_frank_herzmann_koeln_düsseldorf_hochzeitsfriseur_hochzeitsfrisur_duessledorf_bonn_nrw_die_besten_hochzeitsfotografen20191117_0053
Tigereye-Hair

Tigereye-Hair

Hier gibt es mehr Infos über diese Technik

Dandy Look 2020

Dandy Look 2020

fühl dich wohl und zeigen allen deinen Stile

lange Haare ohne Stufen

lange Haare ohne Stufen

Zeige euch hier die verschiedenen Arten wie welche Möglichkeiten es gibt ohne Stufen im langem Haar

perfekten Haarschnitt mathematisch errechnen

Den perfekten Haarschnitt mathematisch errechnen?

Zeige euch hier wie wir Friseure es errechnen.

Haarfarbe ohne Ammoniak? Benutze und entdecke Pflanzenfarbe.

Haarfarbe ohne Ammoniak? Benutze und entdecke Pflanzenfarbe.

Eine der schönesten Arten deine Haare Farblich zu verändern.

Folienstraehnen, entdecke die kreativen moeglichkeiten

Foliensträhnen, entdecke die kreativen möglichkeiten!

Ich hab euch die wichtigsten Fragen zu Foliensträhnen zusammen gestellt. Sind Foliensträhnen für dich das richtige?

Granny Balayge in Grau

Granny Balayage in Köln

In dem Bericht findet ihr mehr Infos

online-buchung

Bei Fragen bitte einfach eine E-Mail schicken.

Freue mich immer über Post

zum Kontaktformular